News


Spielbericht Spieltag 11 // BFC - SV Degerschlacht 2 (2:1)

 

Coup für den BFC gegen die Reserve des SV Degerschlacht

 

Nachdem die Eierbachkicker bereits in der vergangenen Woche drei Punkte eingefahren haben, stand heute die zweite Mannschaft des SV Degerschlacht auf heimischen Rasen.

Schaut man auf die Tabelle, waren die Gäste der klare Favorit in der Partie. 

Das Spiel begann mit viel Druck und bereits nach 2 Minuten fiel das erste Tor für die Gäste aus Degerschlacht.

Dieses frühe Tor brachte die Männer vom BFC aber nicht davon ab ihr Spiel weiter ihren Stempel aufzudrücken und hielten gut dagegen. Chancen gab es für beide Seiten reichlich, aber unsere Defensive hatte heute einen guten Tag und lies nicht viel zu. (mehr)


Spielbericht Spieltag 10 // SV Rommelsbach 2 - BFC (2:4)

 

Starke erste Halbzeit bringt den Eierbachkickern den Sieg

 

Wie gewohnt startete die Mannschaft unter A. Breisinger und M. Mihajlovic mit hohem Tempo und Druck. Diesmal dauerte es nicht lange bis M. Geppert, bereits in der 8. Spielminute, den ersten Treffer des Tages erzielte. 

Die Männer machten weiter Druck und waren die spielbestimmende Mannschaft, mussten jedoch in der 22. Minute den 1:1 Ausgleichstreffer hinnehmen... (mehr)


Spielbericht Spieltag 9 // BFC - TSV Mähringen (2:5)

 

 

Lehrstunde am Eierbach - Mähringen wird seiner Favoritenrolle gerecht

 

Die Partie hat mit viel Druck von Seiten unserer Männer begonnen, fand jedoch ein jähes Ende.

Bereits nach 6 Minuten fiel das erste Tor für die Gäste. Nach einem abgefälschten Schuss gingen der TSV Mähringen mit 1:0 in Führung. Mähringen machte nun weiter Druck und die Eierbachkicker schienen wohl noch nicht ganz im Spiel angekommen zu sein. So musste man binnen 2 Minuten (13. und 14. Spielminute) zwei weitere Gegentore hinnehmen und lag bereits nach 15 Minuten 3:0 zurück. Mit dieser komfortablen Führung merkte man, dass die Gäste einen Gang zurückschalteten... (mehr)


Spielbericht Spieltag 8 // TSV Betzingen - BFC Pfullingen (0:0)

 

 

 

Keine Tore, einige Torchancen und eine gebrochene Nase sind das Ergebnis des Spieltags

 

Bei strahlendem Sonnenschein und bestem Herbstwetter trafen die Männer vom Eierbach auf die Reservemannschaft des TSV Betzingen. Beide Mannschaften hatten einen durchwachsenen Start in die Saison und gingen mit gerade einmal 4 Punkten aus 7 Spielen in die Partie. 

Das Ziel für dieses Spiel war klar, die Punkte von diesem Spiel sollen zurück an den Eierbach! (mehr)